• Jobs Job bei Capita Customer Services (Germany) GmbH

Kundenberater (m/w) im kaufmännischen Inbound

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Kundenberater (m/w) im kaufmännischen Inbound Capita Customer Services (Germany) GmbH Berlin Beratungs- und Servicegespräche mit kaufmännischem Hintergrund; abschlussorientiertes Telefonieren und Erfüllung der Projektziele; Auftragsbearbeitung in betriebsinternen Systemen; Änderungen von Kundendaten aufnehmen.

Wir Suchen: Kundenberater (m/w) Im Kaufmännischen Inbound Einsatzort: Berlin | Voll- Und Teilzeit Bei Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Beratungs- Und Servicegespräche Mit Kaufmännischem Hintergrund Abschlussorientiertes Telefonieren Und Erfüllung Der Projektziele Auftragsbearbeitung In Betriebsinternen Systemen änderungen Von Kundendaten Aufnehmen Nachbereitung Der Anrufe Erfassung Und Aufarbeitung Der Daten Ihr Profil Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Eine Angenehme Telefonstimme Verkaufsstarke Persönlichkeit Mit Hoher Eigenmotivation Die Fähigkeit Verständlich Klar Und Situationsgerecht Zu Kommunizieren Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Im Umgang Mit Dem Pc Teamorientierte Arbeitsweise Flexible Einsatzmöglichkeiten Im Schichtdienst Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Und Weiterführende Schulungen Unbefristeter Arbeitsvertrag In Voll- Oder Teilzeit Festgehalt über Mindestlohn Zzgl Prämien Und Zuschläge Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "kundenberater (m/w) Im Kaufmännischen Inbound Berlin") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Jetzt Bewerben Kundenberater (m/w) Im Kaufmännischen Inbound Beratungs- Und Servicegespräche Mit Kaufmännischem Hintergrund Abschlussorientiertes Telefonieren Und Erfüllung Der Projektziele Auftragsbearbeitung In Betriebsinternen Systemen Änderungen Von Kundendaten Aufnehmen Berlin

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)

Finance Controller (m/w)
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Erfurt)

Fachliche Konfiguration und fachliches Testmanagement mit Schwerpunkt E-Akte (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Theisseil)

Kältetechniker Kälteanlagenbauermeister (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Meschede)